Eröffnung des ersten Fanclubs von Faelder

Neben den aktuellen Informationen gibt es auch einen Konzertkalender, wo alle anstehenden Konzerte eingetragen sind und ihr kenntlich machen könnt, bei welchem Konzert ihr teilnehmen möchtet. Zu jedem Konzert gibt es auch einen entsprechenden Diskussionsthread, wo ihr euch für das eine oder andere Konzert verabreden könnt und Fantreffen vor Ort organisieren könnt.


Des Weiteren gibt es auch ein Mediacenter. Dort findet ihr alle offiziellen Videos von der Band, sowie Reportage, Interviews und Making of´s. Dort könnt ihr auch Bilder von den vergangenen Konzerten hochladen um die Fans an euerem Erlebnisse teilhaben zu lassen. Last but not least sollte ein Forum auf der Seite natürlich nicht fehlen. Dort könnt ihr euch über Erfahrungen, Erlebnisse, Songtexte uvm. austauschen.


Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Stöbern auf der Seite.


Über die die eine oder andere Registrierung würde ich mich natürlich auch freuen. Diese ist natürlich kostenlos.