Verlegung der Unheilbar-Tour

Die komplette Unheilbar - Tour wurde jetzt leider in den September verlegt. Offiziell wurde von der Band noch nichts bekannt gegeben und auf der Bandseite sind noch die alten Tourdaten aufgelistet. Die neuen Tourdaten sind aber schon bei Eventim hinterlegt. Warum die Tour verlegt wurde, ist derzeit nicht bekannt.


Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.


Hier die neuen Tourdaten


11.09. - Hamburg - Headcrash

12.09. - Berlin - BI NUU

13.09. - Leipzig - Moritzbastei

14.09. - Dresden - Club Puschkin

18.09. - München - Backstage Halle

19.09. - Frankfurt - Das Bett

20.09. - Oberhausen - Kulttempel


Die Konzerte in Bochum und Kölnt sind im Moment noch nicht mit aufgelistet. Ob diese zu einen späteren oder früheren Zeitpunkt stattfinden, ist derzeit nicht bekannt.


Update: Auf der Seite vom Veranstalter wurde gestern dazu folgendes Statement veröffentlicht


Zitat

„Hallo liebe Faelder Fans,

leider müssen wir Euch auf diesem Weg mitteilen, das wir die geplante Tour im Februar/März auf die zweite Jahreshälfte verschieben müssen.

Familiäre Probleme, die erst jetzt aufgetreten sind, zwingen uns dazu, die anstehende „Unheilbar Tour“ in den Spätsommer zu verschieben.

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wer zum neuen Termin nicht kommen kann, darf sein Ticket selbstverständlich an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben.

In Bochum und Köln war es uns leider nicht möglich, einen passenden Ersatztermin zu finden, deshalb gibt es einen neuen Termin im Oberhausener Kulttempel. Die Tickets für die abgesagten Shows in Köln und Bochum behalten für die Oberhausen-Show Ihre Gültigkeit.

    Kommentare